Kommentare für newa http://newa.weblog.mur.at – Neues aus St. Petersburg – Wed, 31 Aug 2005 15:17:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.5 Kommentar zu snap shot 9 von Reinhard http://newa.weblog.mur.at/2005/08/15/snap-shot-9/comment-page-1/#comment-19 Wed, 31 Aug 2005 15:17:22 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/08/15/snap-shot-9/#comment-19 man kann nie genug dazulernen… man muß vieles erst gesehen und erlebt haben um darüber reden bzw. mitreden zu können.
reisen bildet – das galt früher und ist auch heute noch aktuell.

die berichte waren immer sehr toll, informativ u. lustig, teilweise auch kritisch geschrieben.

DANKE
sagt Reinhard

]]>
Kommentar zu snap shot 7 von Sabine http://newa.weblog.mur.at/2005/06/06/snap-shot-7/comment-page-1/#comment-18 Fri, 10 Jun 2005 04:52:14 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/06/06/snap-shot-7/#comment-18 Das du nach nur 2 Gläsern Rotwein schon das “Huhn” singst, stimmt mich nachdenklich *lool*
Was machst du denn dann nach ein paar Wodka´s???? *rofl*

]]>
Kommentar zu snap shot 7 von Reinhard http://newa.weblog.mur.at/2005/06/06/snap-shot-7/comment-page-1/#comment-17 Thu, 09 Jun 2005 18:01:57 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/06/06/snap-shot-7/#comment-17 hallo huhn ….

ich wollt ich wär ein huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittag ein ein und nachmittag hätt ich frei – ja ja ja, auch die alten ufa filme könnte man wieder mal sehen.
du hast ja sooo recht – im tv (und nicht nur in russland, ich glaube fast überall) läuft nur müll, so nach dem motto “auf auf zur allgemeinen volks-verblödung…..”
soll man sich jeden tag die birne vollknallen um von dem müll nichts mitzubekommen?
da wären wir wieder beim HUHN
ich wollt ich wär ein hühnchen, dann flattere ich nach münchen, und gebe dort im hofbräuhaus – mir ein paar maßen aus !
AUS!

]]>
Kommentar zu snap shot 5 von divanova http://newa.weblog.mur.at/2005/05/02/snap-shot-5/comment-page-1/#comment-16 Tue, 03 May 2005 12:01:22 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/05/02/snap-shot-5/#comment-16 how I would like to be there!
how I love your view!
how!

]]>
Kommentar zu pieter impressions april von Reinhard http://newa.weblog.mur.at/2005/04/22/pieter-impressions-april/comment-page-1/#comment-15 Sun, 24 Apr 2005 16:13:40 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/04/19/pieter-impressions-april/#comment-15 wie sich eine landschaft verändern kann…
wo vor kurzem noch alles von eis und schnee beherrscht war nun der frühling. man kann förmlich die sonnenstrahlen spüren und die bienen (hummeln) hören,
schön!!!

]]>
Kommentar zu snap shot 4 von Andrea http://newa.weblog.mur.at/2005/04/13/snap-shot-4/comment-page-1/#comment-14 Sun, 24 Apr 2005 14:52:43 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/04/13/snap-shot-4/#comment-14 Liebe sentana bremstejnova !

Auf den Bildern, die du geschickt hast, kann ich erkennen, dass sich auch bei euch allmählich der Frühling ins Land wagt. Kein Wunder, dass sich die Menschen wieder auf die Straßen tummeln. Selbst seltene Exemplare an Individuen ( sogar Bergwesen ) kommen aus ihren Verstecken und mischen sich unters Volk. Dass du so ein seltenes, interessantes Individuum entdeckt hast, ist allerdings nur deinem guten Gespür, deinem 7. Sinn und deinem Detektivgeschick zu verdanken. Nicht jeder würde diese interessanten Geschöpfe entdecken.
Ich hoffe, du lässt uns wissen, wie es damit weiter geht.
Bis dahin schicke ich dir sonnige Grüße und Küsse aus Kärnten – in Vorfreude auf deinen nächsten Bericht ANDREA

]]>
Kommentar zu snap shot 3 von martin http://newa.weblog.mur.at/2005/04/04/snap-shot-3/comment-page-1/#comment-13 Thu, 07 Apr 2005 17:09:58 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/04/03/snap-shot-3/#comment-13 strasdwui stairisches frau in hohes dort wo nord,
wi get?

du machen gut tips fir gut reise: wichtig wenn monn und monn kommen weil auf besuchen fliegen mit grosses rundes metolschochtel mit fligel, tog schnell do: bereit du bist?

rest nochricht mit mail kommt longsom odar schnel.

schenes, gutes grus mit kus

martin ernstovich mjoller
christiana johannova estenreber

]]>
Kommentar zu snap shot 3 von bernadette http://newa.weblog.mur.at/2005/04/04/snap-shot-3/comment-page-1/#comment-12 Tue, 05 Apr 2005 08:44:14 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/04/03/snap-shot-3/#comment-12 liebe bettina,
du fehlst uns. ich hoffe, deine gedanken lassen freudigkeit zu. ich genieße sehr deine berichte.
schick dir ein paar sonnenstrahlen.

]]>
Kommentar zu kwartira impressions von Sabine http://newa.weblog.mur.at/2005/04/01/komnata-impressions/comment-page-1/#comment-11 Sat, 02 Apr 2005 08:54:19 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/03/30//#comment-11 hallo bettina!

diese bilder sind künstlerisch sehr schön … hast ein auge für sowas!
aber wenn ich das “leben” müsste, würde ich wahrscheinlich keine freude darab haben.
für sowas bin ich eine zu sehr komfortverwöhnte österreicherin ….

freue mich, das es dir gut geht … lieben gruß

sabine und kids

]]>
Kommentar zu snap shot 2 von Sabine http://newa.weblog.mur.at/2005/03/21/snap-shot-2/comment-page-1/#comment-10 Wed, 23 Mar 2005 18:19:03 +0000 http://weblog.mur.at/newa/index.php/2005/03/21/snap-shot-2/#comment-10 brrrr — kalt wirds mir, wenn ich das lese! denn heute mittag bin ich schon am balkon gesessen und hab mir die sonne auf den bauch scheinen lassen.
aber das kommt sicher bei dir auch noch …

wünsche dir ein schönes osterfest und bald wärmeres wetter!

sabine und der rest

]]>